Die Apotheke - Erdgeschoss

Ihr Zentrum für Gesundheit,
Schönheit und Fitneß im Pongau.

Der renommierte Betrieb liegt im Zentrum des Bezirkshauptortes; als Landapotheke und somit Nahversorger übernimmt er eine wichtige Rolle.

Ende 2004 wurde die Johannes-Stadtapotheke komplett neu umgestaltet und modernisiert. Bereits im April 2005 wurde dann die neue Johannes-Stadtapotheke in einer feierlichen Stunde wieder eröffnet. Die Johannes-Stadtapotheke präsentiert sich heute als einer der modernsten Apotheken im Pongau. Mit diesem neuen Apotheken-konzept auf zwei Ebenen wollen wir unseren Kunden noch mehr Dienstleistungen anbieten. Zu diesen Dienstleistungen gehören besonders auch kompetente Fachberatung und Gesundheitsvorsorge.

Ständig sind mehr als 10.000 Medikamente auf Lager oder können binnen kürzester Zeit im In- und Ausland besorgt und auch bei Bedarf zugestellt werden. In der Materialkammer lagern mehrere hundert Kräuter von höchster Arzneibuchqualität.

Außerdem ist die Johannes-Stadtapotheke bekannt für individuelle Teemischungen, ein großes Sortiment an homöopatischen Präparaten, sowie für kompetente Bachblütenberatung und unzählige Hausspezialitäten!

Persönlische Beratung und Kundenorientiertheit
sind unsere Stärke.

Unser bestens geschultes Fachpersonal hat immer ein Ohr für seine Kunden offen. Fachvorträge zu jeder Jahreszeit werden organisiert, auch Sie sind herzlich dazu eingeladen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
in der Johannes-Stadtapotheke.


Mag. pharm. Eva Brucker und das Team.


Navigieren Sie hier:

Contao Templates